Lünendonk®-Marktsegmentstudie 2019: Der Markt für Customer Experience Services in Deutschland
Verfügbar seit 07. Februar 2019
Diese Lünendonk®-Studie hat sich zum Ziel gesetzt, den Markt für Customer Experience Services jährlich zu analysieren und valide Zahlen, Daten und Fakten zur Verfügung zu stellen. Die Studie zeigt dazu zwei Perspektiven auf. Einerseits hat Lünendonk 19 führende Anbieter von Customer Experience Services befragt, darunter die führenden Management- und IT-Beratungen sowie die führenden Digital-und Internetagenturen. Anderseits wurden 109 Großunternehmen und Konzerne, von denen 65 Prozent mehr als eine Milliarde Euro Umsatz erzielen, nach ihrem Status quo und ihren Zielen bei der Digitalisierung ihrer Kundenschnittstellen und neuen Geschäftsmodelle befragt.
Die Studie ist in fachlicher Zusammenarbeit mit den Unternehmen Accenture Interactive, Cognizant, KPS, Publicis Sapient und Valtech entstanden.

Seitenzahl: 55
Dateiformat: PDF

Das pdf-Dokument steht direkt zum Download zur Verfügung.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen im Sinne des §14 BGB.
0,00 €* *zzgl. MwSt.